Montag, 8. Dezember 2008

Türkranz


Hallo,


vielen Dank für so viele schnelle Komentare auf meinen letzten Post. Ich habe mich richtig gefreut!

Mit diesem neuen Foto will ich euch meinen selbstgemachten Türkranz präsentieren. Den Untergrund habe ich mit trockenem gebundenen Grass, das ich in der Wiese neben meinem Haus letzten Sommer gefunden habe gemacht. Das Grün ist einfach von Zypressen geschnitten und das rote sind Feuerdornbeeren, die ebenso wie die Zypressen bei uns gut zu finden sind. Lichterkette und Holzsterne sind von einem meiner Lieblingsorte namens IKEA.
Tatatataaaan: Türkranz!
Ich habe bei euch geschaut und gesehen, dass ihr auch sehr fleissig wart. Ich endecke in vielen eurer Blogs wunderschöne neue Ideen, die ich als Inspiration benutze, im Besonderen jetzt zur X-mas Zeit...
Grüsse an alle
Cristina

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

jaja, Ikea ist schon ein toller Laden, und bald findet man ihn sicherlich weltweit ...
doch Dein Türkranz bleibt ein Unikat, und ist sehr schön !
♥☼♥Barbara♥☼♥

babaprincesse hat gesagt…

guten morgen ;)

fein, ich freue mich und verlinke dich gleich!
dein kranz gefällt mir total gut,
ich mag keine *klassischen*kränze aus tannengrün...

deiner ist kreativ und hat doch was traditionelles an sich...interessante mischung :)

liebe grüße und einen schönen tag!
sylvie

Sunday Roses hat gesagt…

...sieht wirklich klasse aus dein Türkranz...gut das es überall Ikea gibt...
LG
Beate

mila hat gesagt…

Schöner Kranz! und mit Gras als Untergrund auch total individuell! Gefällt mir gut!

LG Mila

Juli hat gesagt…

Hallo Cristina,

Dein Türkranz sieht super aus! Gefällt mir sehr gut. Auch Deine Stoffkugeln aus Deinem letzten Post sind klasse geworden. Da kann es ja dann Weihnachten werden :)

Viele Grüße nach Barcelona,
Juliane

Manou hat gesagt…

Ein schöner Kranz! Die Idee mit dem Gras finde ich gut. Schöne Gräser wachsen doch überall! Und warum sie nicht einfach zu einem Kranz verarbeiten ;o)
Liebe Grüsse,
Manou

Melanie hat gesagt…

Dein Türkranz ist superschön geworden! Da freue ich mich schon auf Deine nächsten Taten laut Wochenplan :o)

Ist es in Ordnung, wenn ich Dich gleich verlinke?

Liebe Grüße
Melanie

Melanie hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte! Und ja, gerne darfst Du mich verlinken, freut mich!

Liebe Grüße noch mal,
Melanie

Regina hat gesagt…

Liebe Christina
Ja Ikea ist auch eins meiner Lieblingsgeschäfte.Dein Türkranz ist
superschöööööön,gefällt mir.
Wünsche dir Frohe Weihnachten und ein
Glückliches Neues Jahr.
Liebe Grüße,Regina

Ann-Catrin hat gesagt…

Hi there!!

Thank you for visiting muý blog!!
merry christmas to you!
Ann-catrin

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Christina,
Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr
LG Tanja

Cedric hat gesagt…

hallo christina,


ich hoffe, es geht dir gut,
ein gutes neues jahr!

ich höre gerade, neben der arbeit
heroes del silencio
;)
liebe grüße
sylvie