Sonntag, 7. Dezember 2008

Besuch aus Deutschland


Letzte Woche haben wir Besuch aus Deutschland bekommen. Stefans Eltern aus Hamburg. Wir haben uns richtig gefreut und die haben unser neues Haus zum ersten Mal gesehen. Zusammen haben wir viel Arbeit in unserem Garten gemacht und den kompletten Keller ausgeräumt! Ja, das war Arbeit!!
Uff... die Woche war schnell vorbei und unsere Ruhe war zurück...
Von meiner "To do list" habe ich viel geschafft. Meine Stoffkugeln sind zum Teil fertig genäht, ein selbst gemachter Weihnachtskranz hängt an der Tür und die Deko für die Fensterbank ist auch da...
Jetzt freu ich mich wieder Zeit für mich zu haben und eure Blogs nach Neuigkeiten zu durchstöbern!!

Kommentare:

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

... wo nimmst du nur die ganze energie her...wenn ich höre, was du alles geschafft...kannst du davon nicht mal was zu mir rüber schicken??? Ich habe im mom ein richtiges tief und komm überhaupt nicht vorwärts :-( aber ich habe hoffnung...Danke für deinen Besuch Liebe grüße Tanja

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo Christina,
Deine Stoffkugeln sind wunderschön und sie passen so gut auf Deinen Tisch - sehr schönes Bild !!!!

Liebe Grüße

Manuela

Bernadette hat gesagt…

Du hast aber ein sehr schönes Zuhause!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen (ich habe gesehen, dass du erst seit kurzem bloggst) und schicke dir liebe Grüße aus
Österreich!
Bernadette

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Die Kugeln sind wunderschön geworden und machen sich hervorragend neben dem Kranz mit Kerze.
Tolle Deko, ganz besonders weil sie selbst gemacht ist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
herz-allerliebst.de

Lapplisor hat gesagt…

oja ...die Stoffkugeln sehen toll aus !
Solch ein Haus zu räumen, und gleichzeitig darin zu wohnen, ist ganz schön müssig ...doch ihr werdet ja belohnt, und bekommt " Luft in den Ecken " ...und wunderbar, wenn " der Besuch " dabei gut zupacken kann ☺
Eine schöne Woche für Dich.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sunday Roses hat gesagt…

,,,kein Wunder, dass wir nix von dir gehört haben. Da warst du aber wirklich fleißig!
Deine Deko sieht schlicht und wunderschön aus...
LG
Beate

Manou hat gesagt…

Hallo Cristina!
Die Kugeln sind wirklich schön geworden! Vor allen Dingen in diesen Farben!
Liebe Grüsse,
Manou

P.S. Und verlinkt bist Du jetzt auch ;o)

babaprincesse hat gesagt…

hallo cristina,

einen tollen blogg hast du!
würde dich gerne verlinken :)
was meinst du?

liebe grüße
sylvie

Cristina hat gesagt…

Wow!

Dass sind viele mehr Komentare als ich erwartet habe, und vor allem viel schneller als gedacht!

Tanja, ich habe immer meine Phasen. Manchmal schaffe ich viel und habe viele neue Ideen, manchmal überhaupt garnicht. Ich denke, die Ruhephasen sind genau so wichtig um wieder neue Energie zu haben.

Vielen dank für eure Komplimente und Grüsse an alle!

livingfairy hat gesagt…

nice christmas days and a great 2009!!

greetings Marit

Fata Sabrina hat gesagt…

Very nice blog :)

Laboratorio Delle Fate