Sonntag, 23. November 2008

Wochenplan Teil 2











Hallo!
Mein erster Teil des Wochenplans hat ein bisschen länger gedauert als gedacht, deswegen habe ich den zweiten erst heute angefangen. Weinachtsdeko vorbereiten und selber basteln, juhuu!. Gestern habe ich eine Liste mit Ideen für Weihnachtsdeko gemacht, dann bin ich durch die Gegend spaziert und das nötige Grünzeug und Äste gepflückt und dann nach BCN gegangen um den Rest des Materials einzukaufen.
Ich habe mich für die Farbe Rot entschieden. Später habe ich gemerkt, dass dieses Jahr in BCN die Weihnachtsdeko in rot nicht zu finden ist. Man bekommt nur goldfarbige oder schokobraune Sachen, ahhhhh! Na ja, dann werde ich meine Weinachtskugeln eben selber nähen, sicherlich werde ich viel Spass daran haben! Roten Stoff habe ich mich bereits gekauft :)
Bis zum ersten Advent will ich folgendes machen:
Deko für die Fensterbank
Türkranz
Hängekranz
Adventskranz
Wanddeko
Stoffweihnachtskugeln
Ich freu mich drauf!
Übrigens, habt ihr's schon gemerkt? Mein Schrank ist endlich weiss!!!
Grüsse
Cristina

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du Dir ja eine Menge vorgenommen ...auf Deine genähten Weihnachtskugeln bin ich schon sehr gespannt ...und Gratulation auch noch zu dem schönen Weiss :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Landliebe Manuela hat gesagt…

Dein Regal ist richtig schön geworden und die Deko in Rot-Weiss sieht soooo schön aus.

Liebe Grüße
*Manuela*

Sunday Roses hat gesagt…

...rot weiß ist immer noch am schönsten zu Weihnachten. Bei uns ist braun dieses Jahr auch in allen Geschäften erhältlich, aber es gibt auch immer noch das "klassische". Vielleicht wirst du ja noch fündig..ansonsten viel Spaß beim selber machen.
LG
Beate
P.S. dein Regal ist sooooo schön weiß :o))

Manou hat gesagt…

Da hast Du Dir wirklich eine ganz schön lange Liste angelegt ;o)
Ich traue mich gar nicht, eine zu schreiben, ich glaube, die würde viiiiiel zu lang werden. Und zuletzt doch nicht abgearbeitet werden *g*.
Ich würde Dich gerne verlinken, wenn ich darf?
Liebe Grüsse nach Barcelona,
Manou

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallöchen!!!

Vielen Dank für einen Besuch bei mir!

ich war tatsächlich auch schon mal in Barcelona. Wir haben mal spanische Bekannte dort gehabt. Sie haben in Segur de Calafell Urlaub gemacht...wir auch, und da haben wir uns kennengelernt. Wir haben sie noch während unseres Urlaubes besucht, und ich war fasziniert, dass im Hafen tatsächlich Wellensittiche flogen, hier gibt es sie ja nur in Käfigen! ;O)

Dein Blog gefällt mir sehr gut, und ich bin gespannt, wann Du uns die nächsten Dinge von Deiner To-do Liste präsentieren wirst!

Viele liebe Grüße, Svenja

Regina hat gesagt…

Wow....ist das Regal schön.Und mir gefällt Rot-Weiß sehr gut.Bin schon sehr auf deine genähten Weihnachtskugeln gespannt.
Liebe Grüße,Regina

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Christina, dein Bücherregal ist toll geworden, was sagt deine bessere hälfte denn dazu? Mag er lieber den hellen oder dunklen? Bis bald liebe Grüße Tanja

vomFeental hat gesagt…

Wow - das Regal sieht ja wunderschön aus... mit dieser süßen weißen Lichterkette...
Liebe Grüße von Iris