Sonntag, 16. November 2008

Wochenplan Teil 1


Ich habe für diese Woche viel Vor. Eine von vielen Sachen wird sein, meinen Bücherschrank endlich in weiss zu streichen (im Bild hinten links). Das hat mir viel Zeit und Nerven gekostet und zwar nicht, weil meine Entscheidung so lang gedauert hat, nein, nein.... ich hatte das Jahre lang klar, dass der Schrank weiss sein MUSS, sondern weil mein Freund sehr schwierig zu überreden ist! Passiert euch das auch? Mein Freund mag letzendlich alles was ich mache und dekoriere, aber am Anfang kann er sich die Sachen nicht vorstellen und deswegen kriege ich keine "Genehmigung ".
Dieses mal habe ich mich aber stark durchgekämft und bin sicher er wird den Schrank lieben wenn er fertig ist. Ich werde auch eine Foto im Blog posten. Ich freue mich drauf.

Kommentare:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Christina,
schön hast du es hier. Das Regal wird in weiß ganz wunderbar zu deinem Stil und in eure Wohnung passen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
herz-allerliebst.de

Blickwinkel hat gesagt…

Hallo Christina,
ich habe dich über Nadine von herz-allerliebst gefunden ;o)
du hast es hier aber auch schon sehr schön. Was ich richtig interessant finde, das du so weit im Süden lebst und dunkle und kalte Tage so gern magst ;o)
Deine Dorade sieht auch so lecker aus, und deine Wohnung sehr gemütlich und geschmackvoll, ich bin schon gespannt auf deine Stubentieger und auf das, was sonst noch kommen mag! Ich komme sicher wieder...
Liebe Grüße
Esther, die auch noch ganz neu in der Bloggerwelt ist.

Blickwinkel hat gesagt…

Ich nochmal ;o)
Ich freue mich, das du auch mal bei mir vorbei geschaut hast...
klar darfst du mich verlinken... das würde mich sogar sehr freuen... werde dich dann frecher Weise auch einfach mal verlinken und davon aus gehen das ich es darf ;o)
freue mich bald wieder von dir zu lesen!
Liebe Grüße
Esther

Juli hat gesagt…

Hola Cristina,

auch ich habe über Nadine von herz-allerliebst.de zu Deinem Blog gefunden. Euer Wohnzimmer gefällt mir jetzt schon sehr gut, toller Boden! Und mit dem weißen Bücherregal wird es NOCH besser aussehen!

Barcelona ist meine Lieblingsstadt und ich bin sehr gespannt auf Deine weiteren Blogeinträge! Zeigst Du uns auch noch etwas von der Stadt im Herbst / Winter?

Hasta luego y saludos de Karlsruhe,
Juliane

mila hat gesagt…

Hallo Christina,
einen schönen Blog hast Du! Und das Problem mit dem Partner kenne ich auch! Bei uns gibt es auch immer ewig lange Diskussionen!

LG Mila

PS: Ich werde Dich gleich mal verlinken, damit ich Dich wiederfinde! Ist doch ok, oder?

Sunday Roses hat gesagt…

...bin gerade zufällig hier vorbeigekommen (na ja, nicht so ganz "g") und finde es sehr schön. Aber wie kommt es eigentlich, dass du in Spanien lebst und dunkle kalte Tage magst? Wäre Schweden da nicht die besser Lösung "lach"...ich find es jedenfalls schön bei dir, und komme gerne wieder...
LG
Beate

Cristina hat gesagt…

Vielen Dank an alle!

Ich habe mich richtig gefreut, dass ihr so viele Kommentare hinterlassen habt!

Ich habe eure Blogs besucht und auch einen Kommentar hinterlassen.
Ich werde euch sicher regelmässig besuchen!

Grüsse!

Cristina

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Christina
Ich komme auch mehr oder weniger " zufällig " bei Dir herein geschneit ...;-)
Du hast Dich hier nett eingerichtet, und Deine Vielseitigkeit verspricht interessant zu werden / bleiben ...so dass ich sicher auch gerne wieder vorbei schaue.
...und lieben Dank für Deine " Küchengeheimnisse " ...lesen sich lecker ...hmmmm
Lieben Gruss noch Spanien.
♥☼♥Barbara♥☼♥

*Marie* hat gesagt…

Hallo Christina,
ich dank dir recht schön für deine lieben Worte auf meinem Blog!!!!
Also ihr wohnt ja im einem Traumhaus, der Stil gefällt mir sehr sehr gut. Klare Linien und alles in hellen nordischen Farben!!! Sieht sehr gemütlich aus!!! Das mit dem überreden des Liebsten kenn ich nur zu gut:( aber nach 13 Jahren hat er so glaub ich aufgegeben:)))
Ich schließe mich Esther von Blickwinkel an... deinen Blog werde ich jetzt bestimmt öfters besuchen:)
Sei lieb gerüsst..*Marie*

Les Cotrions hat gesagt…

Ciao Cristina! lovely blog you have! I love Barcelona...very lively city!
Greetings from Italy!

Vale

Regina hat gesagt…

Hallo Christina,
Na klar kannst du mich auch verlinken
habe dich schon verlinkt.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße,
Regina

Blickwinkel hat gesagt…

Hallo Christina,
ich wollte mich eben per Mail bei dir melden, wegen dem Foto... aber irgendwie klappt das bei mir nicht, wenn ich in deinem Profil auf e-mail gehe ??? ;o(

Alex hat gesagt…

Toller Blog und schöne Bilder, die schaut man gerne an!

LG
Alex

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Christina!

Bin gerade über Esther von Blickwinkel zu dir gekommen und auch gleich hängen geblieben! :) Du hast wirklich einen wunder wunder schönen Blog und ich würde dich auch sehr gerne verlinken, damit ich dich wieder finde! :)

Mit den Diskussionen... das kenne ich nur zu gut... wir streiten gerade um häßliche blaue Teppiche die so gar-nie-nicht passen... und die Diskussion geht mittlerweile schon fast seit 1 Woche so hin und her... aber wir Frauen dürfen uns nicht unterkriegen lassen! ;)

Liebe Grüße

*Martina*