Samstag, 15. November 2008

Spaziergang am Strand


Gestern war hier ein schöner Tag. Die Sonne hat geschienen und es war kühl. Am Strand habe ich runde, graue Steine gefunden. Die finde ich zusammen mit einer Kerze in einer Glasschale sehr schön!

7 Kommentare:

ღLandliebe hat gesagt…

Hallo und Willkommen !!!
Deine Deko sieht sehr hübsch aus und Kerzenlicht mag ich auch total gerne.

Schön ist´s bei Dir !

Liebe Grüße
Manuela

ღLandliebe hat gesagt…

Werde Dich gleich mal bei mir verlinken, damit ich Deinen Blog nicht aus den Augen verliere. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.

Liebe Grüße
Manuela

stefan&cristina hat gesagt…

Gerne doch!!! Kann ich auch deinen verlinken?

ღLandliebe hat gesagt…

Na klar !!!! GERNE

Reginas Cottage hat gesagt…

Hallo Christina
Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!!
Einen zauberhaften Blog hast du.Eine sehr,sehr schöööööööööne Deko hast du
in dieser Jahreszeit gehört für mich Kerzenlicht einfach dazu.
Die Bücher von Imke Johannson mag ich
auch sehr.
Liebe Grüße,
Regina
Kann ich dich verlinken?

Unknown hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Foto... :-)
Liebe Grüße von Iris

Anonym hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus. Ich habe bei mir auch überall diese schönen grauen Steine vom Strand liegen. Sie fühlen sich gut an und schauen gut aus und irgendwie passen sie zu allem.
Liebe Grüsse,
Manou