Mittwoch, 5. November 2008

HALLO




Hallo,



Das ist mein neuer Blog. Damit werde ich versuchen ein Teil meines Lebens und Lebenstils zu präsentieren. Ich hoffe, dass er mir und meinen Besuchern Spass machen wird. Ich wohne in einem Haus südlich von Barcelona und arbeite zu Hause. Ich wohne zusammen mit meinem Freund und meinen zwei süssen Katzen, die es lieben fotografiert zu werden, deswegen werden sie ganz bestimmt in vielen Fotos dabei sein. Viel Spass!!



Este es mi nuevo Blog. Con él quiero intentar presentar una parte de mi vida y mi forma de vivir. Espero que esto me divierta, así como también a mis visitantes. Vivo y trabajo en una casa al sur de Barcelona. Vivo junto con mi novio y mis dos gatos, los cuales, adoran ser fotografiados, por eso, seguro que aparecerán en muchas fotos. Espero que os guste!!



This is my new Blog. With it i`ll try to present a bit of my life and lifestyle. I hope this will give me fun and also to all my visitors. I live and work in a house south of Barcelona. I live together with my boyfriend and my two lovely cats, which love to be photographed, therefore, they´ll be for sure in a lot of my pics. Have fun!!

8 Kommentare:

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo! Ein schöner Farbton an der Wand!

Gruß Melly

stefan&cristina hat gesagt…

Danke Melly!!
Du bist die erste Person, die ein Kommentar hinterlässt.
Normalerweise ist mein Blog immer sehr einsam...

Vielen Dank!

(M)Einblicke hat gesagt…

Hallo Cristina,

ich fand über Esther zu Dir... Das sieht fantastisch bei Dir aus. Dieser offene helle Raum - wunderschön. Tja, und weiß ist einfach unschlagbar - schön und sooooo vielfältig!

Viel Spaß beim bloggen wünscht Anke, die auch noch nicht lang dabei ist :-)

Catharina Maria hat gesagt…

Succes in blogland !
Rini the Netherlands

Anonym hat gesagt…

wauw, i'ts looking good!

Rumour has it hat gesagt…

Ich schaue auch gerne hier vorbei und mag Euren ´hellen´ Stil!
Herzlichen Gruss aus Belgien und viel Spass beim Bloggen,
Marjolijn

Ich habe Dich verlinkt auf www.lifestyle.pimpstart.nl (unter: ´Spain/Italy´ oder soll´s lieber ´Germany´ sein?), damit ich (und viele andere!) Deinen Blog schneller finde(n) :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Christina!
Eine wunderschöne Wohnung habt ihr!
Ich mag diesen offenen Stil, bei dem ein Zimmer in das andere übergeht. Und die Holzdecke ist auch ganz mein Geschmack!
Viele Grüsse,
Manou

Deko-Impressionen hat gesagt…

Die Räume sehen so toll aus. Kommen auch auf den Fotos super heraus.

Liebe Grüße.
Katharina